Als Team im gleichen Takt schlagen!

24 / 09 / 2021

Als Team im gleichen Takt schlagen!

Letzten Donnerstag fand unser Mitarbeiteranlass statt, endlich konnten wir uns wieder mit allen Kolleginnen und Kollegen austauschen.
Dank unserem strikten Sicherheitskonzept, war der persönliche Kontakt problemlos möglich.

Die Mitarbeitenden versammelten sich um 13 Uhr vor dem Gemeindehaus in Aadorf.

Zu Beginn gab es Informationen über die aktuelle Firmensituation der GRESSEL AG, Zukunftsaussichten, Investitionen wurden präsentiert sowie die Ein- und Austritte wurden gewürdigt. Danach gab der Geschäftsführer Jörg Maier sein Wort an die Mitarbeitenden weiter.

Jede Abteilung hatte die Aufgabe sich als Team vorzustellen. Überwiegend ging es darum, dass abteilungsübergreifendes Verständnis aufgebaut wird. Über Powerpoint-Präsentationen, live Vorstellungen und sehr gelungenen Videobeiträgen war alles dabei!

Nach einer Pause war es endlich soweit, der Special Guest wurde enthüllt.

Manuel Siebs, von Drumevents, Trommelevents, zugleich der Ehemann von unserer Mitarbeitenden Tanja Siebs, führte uns in die Welt des Trommelns ein.
Wir hatten einen unglaublichen Event mit viel Rhythmusgefühl, Spass und Freude!
Bei dem einen oder anderen Mitarbeiter kam sogar ein verstecktes Talent hervor.

Für alle Angestellten war dies eine unvergessliche Erfahrung.

Nach dem Trommeln gab es vor dem Gemeindehaus noch einen Apéro, bevor es dann mit Shuttle-Service zur Waldhütte Huggenbrunnen ging.
Bei einem leckeren Grill-Buffet mit verschiedensten Fleisch- und Gemüsesorten und Salaten konnte der Abend gemütlich ausgeklungen werden.

Unser Geschäftsführer Jörg Oskar Maier, möchte sich nochmals bei allen Mitarbeitenden der GRESSEL AG für dieses unvergessliche Event bedanken.

Auch an Manuel Siebs, Drumevents - Trommeln im Team,  ein grosses Dankeschön für die taktvollen Anweisungen und die super leidenschaftliche Führung!

Hier geht's zum Video

Zurück
Nach oben scrollen