GRESSEL AG

Optimale Zugänglichkeit und stufenlose Spannkraft mit unserem 5-Achs Spanner grepos-5X

Optimale Zugänglichkeit und stufenlose Spannkraft mit unserem 5-Achs Spanner grepos-5X

Wir sind Ihr Spanntechnik Partner für alle 5-Achs Maschinen!

Das Unternehmen Dombovári Innovative Fertigung CNC ist Lohnfertiger und spezialisiert auf die Bearbeitung von Metall- und Kunststoffteile für Einzelteile und Kleinserien. Der Betrieb ist in Kehl-Sundheim in Deutschland ansässig. Die Firma hat Kunden hauptsächlich aus den Bereichen Automotive, Hydraulik, Luftfahrt, Öl, Gas, Maschinenbau, Werkzeugbau und Formenbau. Gegründet wurde das Familienunternehmen in den 1980er-Jahren von Béla Dombovári und wird seit 2005 von Britta Dombovári geleitet. Die Firma beschäftigt derzeit vier Mitarbeitende in der Produktion, die im 1-Schicht-Betrieb arbeiten.

5-Achs Spanner grepos-5X auf dem Maschinentisch DMU75V

Dombovári Innovative Fertigung CNC fertigt Werkstücke in Einzel- und Serienfertigung und in unterschiedlichen Baugrößen auf drei 5-Achsen Maschinen des Typs DMU 75V. Um noch effizienter zu produzieren, war das Unternehmen auf der Suche nach einem flexiblen 5-Achs Spanner mit einer sehr guten Zugänglichkeit zum Werkstück. Das Ziel war es alle fünf Seiten sicher bearbeiten zu können, ohne das Werkstück umspannen zu müssen und mit möglichst kurzen Werkzeugen alle 5 Seiten bearbeiten zu können.

Werkstück-Bearbeitung mit grepos-5X in einer 5-Achs Maschine

Dank der Zusammenarbeit zwischen unserem erfahrenen Vertriebstechniker, Klaus Thut, und dem SCHUNK Vertreter, Herr Hermann Winterer, konnte die Firma Dombovári Innovative Fertigung CNC das passende Spannmittel finden, das ihren Bedürfnissen entspricht. Schließlich entschied sich das Unternehmen für den 5-Achs Spanner grepos-5X von GRESSEL. Dieser revolutionäre Spanner garantiert eine optimale Zugänglichkeit zum Werkstück von allen fünf Seiten und ermöglicht eine stufenlose Einstellung der Spannkraft von 5-40 kN. Der Fertigungsleiter, Herr Larry Mackie, schätzt die einfache Handhabung des grepos-5X und die 160° Schnellspannung, die den Produktionsprozess noch effizienter machen. Dank dem 5-Achs Spanner kann das Unternehmen ihren Kunden noch schnellere und präzisere Ergebnisse liefern!

v.l.n.r: Herr Larry Mackie, Fertigungsleiter Firma Dombovári und Herr Klaus Thut, Vertriebstechniker Firma GRESSEL
Beitrag teilen
LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Email

3D-Konfigurator

Jetzt Spannlösung konfigurieren und Stückliste oder step.-Datei direkt herunterladen!

[gtranslate]