GRESSEL AG

EMO 2023 Rückblick

EMO 2023 Rückblick

EMO 2023 und die Highlights der GRESSEL AG ein voller Erfolg

Die EMO Hannover 2023 war ein herausragendes Ereignis in der Welt der Metallbearbeitung, das vom 18. bis 23. September 2023 stattfand. Die Messehallen waren gefüllt mit Besuchern aus der ganzen Welt, die gespannt darauf waren, die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Branche zu entdecken. Unter den Ausstellern, die die Messe mit spannenden Produkten und Lösungen bereicherten, befand sich auch die GRESSEL AG. In diesem Beitrag werfen wir einen kurzen Rückblick auf die EMO 2023 und die beeindruckenden Highlights, die die Besucher bei uns am Messestand erleben konnten.

Die EMO Hannover, die weltweit führende Messe für Metallbearbeitung bot in diesem Jahr ein Schaufenster für innovative Lösungen und wegweisende Entwicklungen, und die GRESSEL AG war stolz darauf, ein Teil dieses aufregenden Events gewesen zu sein.

Die EMO zog ein internationales Publikum an und die Fachleute nutzten die Messe, um nach Lösungen zu suchen, die ihre Produktivität steigern, ihre Prozesse optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen.

GRESSEL AG: Ihr Spanntechnik Partner für alle Automatisierungsarten

Unser Motto „IHR SPANNTECHNIK PARTNER FÜR ALLE AUTOMATISIERUNGSARTEN!“ Wir helfen unseren Kunden die Herausforderungen der Automatisierung in der Metallbearbeitung zu bewältigen.

Die Besucher des GRESSEL AG Standes in Halle 5, Stand-Nr. A23, konnten die neuesten Entwicklungen und innovativen Produkte hautnah erleben. Hier sind einige der Highlights, die wir, während der EMO 2023 präsentiert haben.

Spanntechnik für Automation – Palettenhandling:

Mehrfachspannturm 6-fach C3
– gre4doc 3-fach Pyramide
– gre4doc 4-fach Pyramide
– gre4doc 3-fach Spannturm

Spanntechnik für Automation – Werkstück-Roboter-Direktbeladung:

– grepos-5X-E – 5-Achs Spanner 100% elektrisch, selbsthemmend und mit IO-Link Kommunikation
– gredoc NSS – mechanische Nullpunkt-Spannsystem-Platte mit Mediumübergabe

Spanntechnik für Automation – Werkstück-Automation R-C2:

– GRESSEL – www.r-c2.com
– CELLRO – www.cellro.com
– Promot – www.promro.com
– STS Automation – www.websts.de
– Spinner Automation – www.robobox.de

Produkt Konfigurator: Unser Produkt Konfigurator ermöglicht es unseren Kunden, massgeschneiderte Spannlösungen für ihre speziellen Anforderungen zu erstellen. Dieses Online-Tool vereinfachte den Bestellprozess (Stückliste und CAD-Daten) und hilft dabei, die perfekte Spanntechnik-Lösung zu finden.

Nullpunkt-Spannsystem gre4doc: Das Nullpunkt-Spannsystem gre4doc von GRESSEL ermöglicht schnelle und präzise Werkstückwechsel und minimiert die Rüstzeiten. Dieses System ist ein Schlüssel zur Steigerung der Produktivität in der Metallbearbeitung.

Generation Automation: Die GRESSEL AG führt innovative Technologien im Bereich der automatisierten Spannlösungen ein. Mit „Generation Automation“ setzen wir neue Massstäbe für die Automatisierung von Bearbeitungsprozessen.

Mehr erfahren: https://www.generation-automation.ch/

Die EMO 2023 war zweifellos ein spannendes Ereignis für die Metallbearbeitungsindustrie!

Konnten Sie an der EMO 2023 nicht dabei sein? Dann besuchen Sie unsere Spann- und Automationstage im Oktober: https://www.gressel.ch/spann-und-automationstage-2023/

Beitrag teilen
LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Email

3D-Konfigurator

Jetzt Spannlösung konfigurieren und Stückliste oder step.-Datei direkt herunterladen!

[gtranslate]